Über 1.000 Beratungen
Ist die Treppe einmal zum unüberwindbaren Hindernis geworden, büßen Betroffene oft einen Großteil ihrer Lebensqualität ein – gerade deshalb wundern sich die Krankenkassen:
Über 1.000 Beratungen
„Warum haben noch so wenig Senioren einen Treppenlift, obwohl der Treppenlift mit bis zu 4.000 Euro pro Person gefördert wird?“
Insgesamt sind sogar bis zu 16.000 Euro Förderung pro Haushalt möglich – damit ist der Treppenlift „fast umsonst“:
Altenpfleger raten:
Wer sich einen kleinen Trick zunutze macht, weiß genau, wie viel ein Treppenlift kostet und welche Förderungen er abgreifen kann:
Diesen Trick sollten Sie unbedingt kennen
Mit dem Treppenlift-Check von Pflege.net können deutsche Rentner jetzt ganz einfach prüfen, wer in ihrer Umgebung den günstigsten Treppenlift liefert – und welche Förderungen Sie dabei in Anspruch nehmen können.
Einfach ein paar Angaben zur Treppe machen, Anfrage abschicken und schon erhalten Sie verschiedene Angebote von vertrauenswürdigen Treppenlift-Firmen in Ihrer Umgebung – Ihr Vorteil:
Die verschiedenen Firmen stehen miteinander in Konkurrenz und versuchen einander zu unterbieten. Sie können die Angebote miteinander vergleichen und wissen anschließend ganz genau:
Welche Treppenlift-Förderungen kommen für mich infrage? Und wer bietet in meiner Umgebung das beste Preis-Leistungs-Verhältnis?
Es dauert nur 3 Minuten, über 500.000 Betroffene haben den kostenlosen Service schon genutzt.